INFORMATIONEN

Dr. med. Josef Němeček

Dr. med. Josef Němeček ist ein führender, plastischer Chirurg, der sich auf die Chirurgie und plastisch-ästhetische Chirurgie spezialisiert. In seiner mehr als fünfzehnjährigen Karriere mit mehr als zehntausend Operationen kombiniert Dr. med. Josef Němeček akribisch die chirurgischen Fertigkeiten, die neueste und sicherste Medizintechnik und die Erfahrung aus internationalen Kongressen, was sich in seinen hervorragenden ästhetischen Ergebnissen zeigt.

Seine Hauptspezialisierung richtet sich auf die Plastik der Brust, die Fettabsaugung, die Abdominoplastik, die Blepharoplastik, das Facelifting, die Korrektur der Ohren, die Faltenkorrektur mit Füllmaterialien, die Narbenkorrektur, die Oberarmstraffung u. a.

Dr. med. Josef Němeček hat die renommierte Medizinische Fakultät der Karlsuniversität in Pilsen absolviert.

Im Jahre 2003 erhielt er ein Zertifikat auf dem Fachgebiet der plastischen Chirurgie und ein Jahr später eine Lizenz für die selbständige Arztpraxis. 

Er ist Mitglied nationaler und internationaler chirurgischen Assoziationen, der Tschechischen Ärztekammer (ČLK), der International Society of Plastic Surgery (ISAPS), der International Confederation for Plastic, Reconstructive and Aesthetic Surgery (IPRAS) und der Gesellschaft für plastische Chirurgie.

Seine Kenntnisse spezieller chirurgischer Techniken sammelte er als plastischer Chirurg in den besten Fakultätskrankenhäusern in der Abteilung der plastischen Chirurgie – Fakultätskrankenhaus Prag, Fakultätskrankenhaus Brünn und Fakultätskrankenhaus Ostrava. Seit Ende des Jahres 1999 arbeitet Dr. med. Josef Němeček in Privatkliniken – Klinik für ästhetische Chirurgie Emotions Karlsbad, Body Klinik Brünn, Medicom VIP Prag, GiSant Klinik Karlsbad, Clinic for Luck.

Seine Erfahrungen und reiche Praxis erlangte er auch auf vielen wichtigen, nationalen und internationalen Kongressen.

  • International Society of Aesthetic and Plastic Surgery Congress – San Francisco, Kalifornien, Santiago de Chile, Genf, Schweiz
  • European Society of Plastic, Reconstructive and Aesthetic Surgery Congress – Rhodos, Griechenland
  • Aesthetic Breast Augmentation – Gent, Belgien
  • Structural fat grafting course – Prag, Tschechische Republik

Dank seiner Aktivitäten in verschiedenen bekannten Kliniken und der ständigen Weiterbildung auf dem Gebiet der gegenwärtigen, modernen Techniken verfügt Dr. med. Josef Němeček über hervorragende, theoretische und chirurgische Erfahrungen, womit er ein sehr breites Spektrum auf dem Gebiet der plastischen und ästhetischen Chirurgie abdeckt. 

Dr. med. Josef Němeček ist dank seiner präzisen Arbeit und der natürlichen Ergebnisse bei ausländischen Patienten sehr beliebt.

Dank seiner präzisen Arbeit und der natürlichen Ergebnisse ist Dr. med. Josef Němeček bei ausländischen Patienten sehr gefragt.

Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch, Tschechisch

Zertifizierungen und Auszeichnungen