Andrea Kochovi
Brustvergrößerung

Vor drei Jahren absolvierte ich bei Dr. Giebel eine Brustaugmentation mit 610 ml in jede Brust...… Maximale Zufriedenheit, sowohl mit dem gewissenhaften Zugang, vor allem aber mit seiner Professionalität. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen, er hat mir zu der Brust verholfen, die ich mir immer erträumt hatte.

Marika Burešová

Bei dem Herrn Doktor war ich vor einem halben Jahr. Alles ist völlig problemlos verheilt. Mit dem Ergebnis bin ich äußerst zufrieden. Der Herr Doktor und sein Team sind echte Profis. Auch ihren menschlichen Zugang schätze ich hoch ein. Alles andere, als eine „Schönheitsfabrik“. Bestimmt allen wärmstens zu empfehlen.

Niki Sekaninová
Lidstraffung – Blepharoplastik

Ich beginne damit, welch toller, netter, bereitwilliger und entgegenkommender Mensch der Herr Doktor ist. Sein Zugang war absolut erstaunlich und hochprofessionell, ich bin höchstzufrieden – seine Hände sind Gold wert. Vielen Dank an alle für meine schönen neuen Äugelein! Bleiben Sie so super wie bisher!

Květoslava Petrů

Ich möchte dem Herrn Doktor noch einmal für die schön ausgeführte Arbeit und dem ganzen Personal für dessen kameradschaftlichen Zugang danken. Ich kann diese Klinik jedermann mit gutem Gewissen
empfehlen. Von mir 100 / 100. Danke!

Petra Weissova
Lidstraffung – Blepharoplastik

Unlängst habe ich mich einer Blepharoplastik bei Dr. Pavel Giebel unterzogen. Mit dem Ergebnis bin ich höchstzufrieden. Hinzuzufügen ist, dass ich nicht nur mit dem Ergebnis, sondern mit dem gesamten Ansatz dieses Arztes zufrieden bin. Sein menschlicher Zugang und seine Empathie sind äußerst wohltuend. Ich lebe längere Zeit in Frankreich und zu diesem Eingriff wählte ich diesen Arzt aufgrund seiner äußerst positiven Kritiken aus. Und meine eigene Erfahrung hat nur bestätigt, dass diese Bewertungen der Wahrheit entsprachen. Namentlich das saubere Milieu und die Professionalität haben mich beeindruckt. Herr Doktor, ich möchte Ihnen noch einmal herzlich danken und allen Frauen, die solch einen Eingriff in Erwägung ziehen, möchte ich raten: Keine Angst, zögern Sie nicht, denn hier sind Sie in guten Händen und genauso wie ich werden Sie bestimmt zufrieden sein.

P.

Heute ist es genau drei Monate her, dass ich mich einer Brustaugmentation unterzogen habe, von der ich 7 Jahre lang geträumt habe! Ich habe zwei Kinder und beide habe ich relativ lange und liebevoll gestillt. Das wirkte sich selbstverständlich auf meine Brüste aus, aber ich habe es nie bereut, ganz im Gegenteil. Heute weiß ich, dass alles seine Zeit hat und so vertraute ich mich auf eine Empfehlung hin dieser tollen Klinik an – die beste Entscheidung, die ich treffen konnte! Herr Dr. Giebel ist sehr nett, entgegenkommend und vor allem ein großartiger plastischer Chirurg. Alle sind hier wirklich toll, ich möchte ihnen vielmals danken. P:-)

Sřivánková
Brustvergrößerung

Ich war sehr zufrieden. Das Ergebnis der Augmentation ist wirklich toll. Ich kann Dr. Giebel also allen wärmstens empfehlen.

Panoš

Alles O.K., alles verlief absolut wunschgemäß. Der Zugang von Herrn Dr. Giebel gehört meiner Meinung nach zu den besten. Vielen Dank, ich kann ihn allen nur wärmstens empfehlen.

Jana
Nasenkorrektur

Meine Nasenoperation ist eine Woche her, bisher kann ich also nur den Zugang und die Klinik beurteilen. Der Zugang überstandardlich, sowohl das Vorgespräch, als auch der Verlauf der Operation und danach! Tolle Klinik, solch eine Fürsorge habe ich noch nie erlebt, ich kann sie wirklich empfehlen! Die Krankenschwestern sind allesamt freundlich und entgegenkommend. Der Herr Doktor ist nett und beantwortet geduldig alle Fragen. Im Laufe des Klinikaufenthalts hat er uns mehrmals am Tag kontrolliert. Die Konsultationen waren gratis.... auch toll. Die Nase zeigte er mir noch am Abend nach der OP auf einem Foto, das habe ich bei Gesprächen mit Bekannten nie gehört!!! Was das Warten auf das Gipsentfernung viel angenehmer macht :-). Den Chefarzt und die Klinik kann ich also wärmstens empfehlen!!! Gern teile ich auch meine weiteren Erfahrungen : -).

Nikol

Mich operierte Dr. med. Němeček – perfekter, professioneller Zugang und tolles Ergebnis der Augmentation. Die Kommunikation per Telefon mit dem Herrn Doktor, als ich noch eine Frage hatte, war auch super. Und dann noch die hübsche Krankenschwester Evička Hugyeczová, die sich vor der OP und einen ganzen Tag nach der OP um mich kümmerte – vielen Dank. Wenn einem nicht wohl ist, aber solch einen lächelnden Engel mit einem freundlichen Wort um sich hat, fühlt man sich gleich besser. Noch einmal vielen Dank. :)

J. C.

Ich war zwei mal zur Behandlung. Super Team, bester Chirurg!! Mein Ergebnis … genau das was ich wollte. Absolut vertrauenswürdig und Professionell. Mann fühlt sich sofort wohl. Danke Docktor Giebel Pavel für die tolle Arbeit. Zwanzig Sterne⭐️

Sindy Urland
Brustvergrößerung

Ich habe meine BV im Mai bei ihm gehabt und bin super zufrieden. Ein sehr netter, kompetenter Arzt, einfach zum weiterempfehlen.

Popa Cristina-Maria

Seher nettes und professionell Team alles verlaufen nach meine Vorstellungen ich kann es nur weiter empfehlen. Danke für alles Cristina

Gisela Schötzer

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und zu jeder Zeit gut und kompetent beraten. Dr. Pavel Gibel und Dr. Josef Nemecek sind tolle Persönlichkeiten bei denen man sich wohl und sicher fühlt. Jeder Zeit wieder gerne. Ich komme wieder. Danke für das tolle Ergebnis.

Katja Manthey

Ich war mehr als nur glücklich als ich das Ergebnis gezeigt bekommen hatte und 6 Wochen nach der op war alles unangenehme vergessen und es sieht super natürlich aus. Vielen lieben Dank an die gesamte Belegschaft und natürlich Dr. Giebel.

Jana Wecker
Fettabsaugung

Ich hatte am 24.05.2020 meine op „ fettabsaugung“ Hüfte, Rücken , Arme, Oberschenkel ( innen) Vielleicht ist es noch zu früh zu bewerten, Trotzdem will ich es loswerden! Die Op ist gut verlaufen, jetzt nach 1er Woche sehe ich den Resultat und bin schon, nach einer Woche sehr begeistert und würde gerne weiterempfehlen und immerwieder gerne machen lassen, ich habe nichts bereut, Ich bin sehr gespannt wie es bei mir weitergeht weil es sich noch heilt und Zeit braucht, Trotz nach einer Woche bin ich sehr begeistert und sehr zufrieden! Nichts bereut..Kollegen waren sehr freundlich und hilfsbereit, Der Arzt persönlich ( dr Pavel Giebel) hat mich sehr gut aufgeklärt und sehr gut behandelt!Kann nur positives sagen!Danke an das Team und natürlich dem Arzt!

Lola Balou

Absolut empfehlenswert!! Ein sehr freundliches und kompetentes Team. man fühlt sich sofort Wohl und verstanden. Das Ergebnis ein Traum. Genau das was ich mir unter einer Straffung und verkleinerung vorgestellt habe. Die zwei sind perfekt geworden. 10 von 5 Sternen. Danke Dr. Giebel

Nikola Scheinpflugova

Bester Doktor, weit und breit🙏🏻

Stefanie Mathew

Hatte 2 Termine in Deutschland. Meine Diagnose war eine beidseitige Kapselfibrose. Ich wollte den besten Weg für mich finden, was die Entfernung der Implantate wäre. Leider hat mir keiner meiner Termine in Deutschland weitergeholfen. Die sind null auf mich eingegangen, sondern nur darauf, was Sie aus mir so machen. Dann sind wir zu Dr. Giebel. Sein Vorschlag mir die Implantate zu entfernen und meine Brust zu straffen haben erstmal Erstaunen ausgelöst. Ich dachte nach meinen Informationsgesprächen, dass dies nicht möglich wäre. Lange Vorgeschichte, kurzes Jetzt. Bin meine Implantate los, habe 5 Wochen nach der OP null Probleme, Brust sieht toll aus. Dr. Giebel & Team waren für mein Empfinden nahezu perfekt. Danke für Alles.....

Sedlackova
Otoplastik

Super Ohrenop gehabt vor einigen Jahren.

M M

Ich habe bereits drei Eingriffe bei Dr. Giebel machen lassen und war mehr als zufrieden. Der Doktor und sein Team sind sehr nett, nehmen sich viel Zeit und beantworten alle Fragen. Vielen Dank für alles !

Sarah Wiehe

Ich war im September in der Klinik. Es war alles super. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und die Schwestern waren auch super nett und rund um die Uhr für einen da. Ich danke Herr. Dr. Nemecek für mein neues Lebensgefühl und die grandiose Arbeit. Ich bin mehr als zufrieden und kann jedem nur empfehlen der unter einer bestimmten Sache an seinem Körper leidet, diesen Weg zu gehen. Es verändert so viel! Vielen Dank für alles!

Christine Roeber
Brustvergrößerung

Bin schon zum zweiten mal bei Dr. Nemecek. Vor fünf Jahren Brust vergrößert und vor vier Monaten die Oberlieder gestraft. Bin jedes mal voll zufrieden. Sehr gute Arbeit und alle sind sehr freundlich und bemüht.

Anna Sc
Brustvergrößerung

Ich war für eine Brustvergrößerung mit Implantatswechsel in dieser Klinik und ich bin mehr als zufrieden. Ich habe mich so gut aufgehoben gefühlt. Das Team um Dr. Nemecek und auch er selbst waren kompetent, freundlich und haben sich die ganze Zeit toll um mich gekümmert, auch als ich noch eine Nacht länger wie geplant dort bleiben musste. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle.

Guselja Kaschinski

Das Ergebnis besser wie erwartet einfach top!!!

Bártová
Brustvergrößerung

Der präzise Eingriff durch Chefarzt Dr. Pavel Giebel, sein professioneller und menschlicher Zugang, die Fürsorge und Erklärung aller Details des Eingriffs, sowie auch das Entgegenkommen des sonstigen Personals erlauben es mir, die Clinic for Luck als ausgezeichnete Einrichtung zu
bewerten. Ich bin sehr zufrieden und empfehle allen, ihre Leistungen in Anspruch zu nehmen. Vom Ergebnis der Operation bin ich begeistert, auch wenn ich soz. erst „fünf Minuten vor Zwölf“ gekommen bin.