Wann sollte man sich für die Vergrößerung mit Eigenfett und wann für die Implantate entscheiden?
Das Ändern der Größe oder der Form der Büste ist längst nicht mehr nur Models oder Ehefrauen von Millionären vorbehalten.
Immer häufiger unterziehen sich der plastischen Operation auch „gewöhnliche“ Frauen, und zwar aus verschiedenen Gründen. Ganz gleich, ob ihre Motivation für ein perfektes Dekolleté dem Wunsch nach einem perfekten Körper, dem Streben nach mehr Selbstwertgefühl oder gesundheitlichen Gründen entspringt, wir helfen ihnen gern, ihre Wünsche zu erfüllen.
Fett vs. Implantat: Wonach soll man greifen?
Es gibt mehrere Methoden zur Brustvergrößerung, und Sie überlegen vielleicht, was für Sie das Richtige ist. Hier finden Sie die Argumente für und gegen eine Brustvergrößerung mit Silikonimplantaten bzw. mit Fett.
Silikonimplantat. Ein Klassiker, der funktioniert.
Der Brustvergrößerungsprozess mit Silikonimplantaten ist schneller. Clinic for Luck bietet runde und tropfenförmige Implantate an – wir stellen Ihnen beide Typen bei einer individuellen Beratung vor.
Der Vorteil von Brustimplantaten ist, dass zur Brustvergrößerung nur eine Operation ausreicht. Darüber hinaus ist die Wirkung schnell und das Ergebnis ist garantiert.
Gegen die Silikonimplantate sprechen die sichtbaren Narben oder die Fremdkörper im Körper.
Lipotransfer: 2 in 1, um Ihr Leiden zu beenden.
Ein völlig natürliches Aussehen erreichen Sie dank dem Lipotransfer bzw. der Brustvergrößerung mit Eigenfett. Hiermit nehmen Sie in den problematischen Bereichen ab und bekommen ein größeres Volumen im Brustbereich.
Dank der Brustvergrößerung mit eigenem Fett befinden sich im Körper keine Fremdkörper und der Effekt sieht völlig natürlich aus. Die Frauen werden die sehr kleinen Narben sicher zu schätzen wissen.
Die 2in1-Lösung erfreut sich bei Frauen zunehmender Beliebtheit, sie hat jedoch auch Nachteile. Dazu gehört zum Beispiel die Unmöglichkeit einer Garantie, wie das Ergebnis nach der Operation aussehen wird. Die Operation ist nicht für sehr schlanke Frauen geeignet, die nicht genug „Baumaterial“ haben.
Man muss stets beachten, wie sich die Fettzellen im Körper verhalten. Wenn Sie zum Beispiel unter ständigen Gewichtsschwankungen leiden, verhalten sich Ihre Brüste genauso. Im Laufe der Zeit wird auch das operierte Fett absorbiert und muss daher nach einiger Zeit nachgefüllt werden. Dies ist jedoch nicht immer schlecht, besonders wenn Sie mehrere problematischen Bereiche Ihres Körpers haben.
Für welche Art Sie sich auch entscheiden, wir besprechen gern alles mit Ihnen und beraten Sie hinsichtlich der für Sie besten Option.
Vereinbaren Sie noch heute Ihren Bratungsstermin.
Beratung Plastische Chirurgie Bei der Beratung beantworten wir gern Ihre Fragen zur plastischen Chirurgie. Geben Sie Ihre Frage ein und wir werden schnellstmöglich antworten.